Windows Malware Firewall ist eine andere Fälschung antispyware von der FakeVimes Familie. Es geht in zufällige Computersysteme völlig heimlich herein, einige Aktualisierungen imitierend oder einige angesteckte Websites verwendend. aus diesem Grund sollten Sie vermeiden, auf Verbindungen zu klicken, die außer dem Zusammenhang sind und von Leuten Sie in sozialen Netzen nicht wissen, weil er eine Gefahr vergrößert, angesteckt zu werden. Gewöhnlich steigt Windows Malware Firewall in PC von unechten Online-Scanner-Seiten ein, die Windows-Antivirus 2012 oder ähnlich genannt werden. Einmal innen verwendet Windows Malware Firewall Tonnen von heiklen Methoden zu überzeugen, dass Ihr System angesteckt wird. Es zeigt zahlreiche Sicherheitsankündigungen ein Knall Anzeigen, die alle über einige Fehler auf Ihrem System warnen oder sagen, dass Ihr Computer durch einige spyware Infektionen angesteckt wird.
Hinzu kommt noch, dass Windows Malware Firewall mit jedem Systemneustart angefangen wird. Grundsätzlich werden Sie eine Scanner-Überprüfung für Infektionen seit ein paar Minuten bemerken. Sobald es fertig ist, wird das Programm eine Liste von Infektionen zeigen und sagt Ihnen, sie zu entfernen, eine volle Version dieses Schelms verwendend. Das bedeutet, für ihre Lizenz zu zahlen. Leider, wenn Sie zahlen, werden Sie nur Ihr Geld verlieren, aber keines Ihrer Probleme wird behoben. Windows Malware Firewall hat keine echte Datenbank, so schützt er vor Viren und anderen Parasiten nicht, er gibt nur vor, so zu tun.
Windows Malware Firewall kann auch versuchen, Ihre legitimen Programme zu blockieren. Seien Sie nicht überrascht, ob Ihr regelmäßiges Antivirus und antispyware nicht arbeiten werden. Auf diese Weise schützt die Anwendung sich davon, entdeckt zu werden. So ist es offensichtlich muss Windows Malware Firewall entfernen, weil es Ihren PC verwundbar für andere Infektionen verlässt.
No comments:
Post a Comment